Nochmals vielen Dank für deine wirklich gelungene Arbeit! Habe den Amp heute ausgiebig getestet und das während meine Tochter im Stockwerk darunter schlief! Der Sound ist super und ich geniesse es, zu Hause mit dem Amp zu spielen, welchen ich auch live einsetze!
Der Amp ist für mich durch diesen mod sehr aufgewertet. Ich finde es auch toll, dass nun die Potis so fein reagieren!



Der Amp Rauscht nicht mehr, habe die neue Röhre eingesetzt eingeschaltet und es kam kein Rauschen mehr. Danke dir nochmals für deine tolle Diagnose die mit 100 % gestummen hat.



So der Amp ist gut angekommen.
Mein erster Eindruck ist:bin begeistert,das hat auf jedenfall was gebracht.
Er geht tiefer runter,gewann unten an Dynamik und der feine Raumklang ist wieder vorhanden.Wobei der Raumklang wahrscheinlich die neuen
Röhren sind.Töne sind präsent im Raum vorhanden.Das ging wohl schleichend
verloren?Nach 2 Jahren?
Bin überrascht mit wie wenig man grossen Klang herkriegt.
Vielen Dank.Super Arbeit!


Danke vielmal für deinen Einsatz, ich bin wirklich hell begeistert von der Hotbox. Am Sonntag konnte ich sie das erste mal richtig testen und es war wirklich eine schöne Bandprobe. 


Das Packet ist am Dienstag angekommen. Das Plexitube funktioniert Tip Top. Danke das Du die Reparatur so schnell ausgeführt hast.


Nochmals herzlichen Dank für Deine Express-Reparatur. Der Verstärker macht nun wieder echt Spass und ich geniesse die wieder-erhaltenen Sounds.


ich wollte dir noch kurz Feedback zur SLO Clean/Crunch Umschaltung geben,
Also, für mich ist der Umbau ein Erfolg. Der Clean und Crunch Bereich tönt somit inetwa gleich laut (Subjektiv der Clean sogar ein bischen lauter). Auf jedenfall ist der Sound gut und ich kann keine Beeinträchtigung feststellen. Der Rest kommt eh aus den Fingern, sprich Gitarre und eventuelle Effektgeräte.



Die Returnbuchse habe ich ausgetauscht und es funktioniert alles wieder super.
Auch kein Abfall der Lautstärke alles läuft stabil.
Danke für dein Intresse.


Freu mich sehr darüber das es jemanden wie dich gibt, hab sehr viel Zeit gebraucht um einen Profi zu finden.
Deine letzten Arbeiten an meinem Sunn BetaBass waren wieder hervorragend: er klingt besser als je zuvor!


Es hat prima geklappt mir der Röhre, die du mir geschickt hast. Mein Verstärker heult wieder wie am ersten Tag!


Der Twin Reverb steht wieder im Proberaum. Unser Schlagzeuger Martin meinte noch dass es nichts Besseres gibt. Jetzt klingt es wieder so wie wir uns das gewohnt sind.
Herzlichen Dank für die seröse Überprüfung und Instandstellung dieses Amps.


Und natürlich nochmals vielen, vielen dank für deine grossartigen einsätze für meine "grätli" und deine interessanten erklärungen und diskussionen dazu.
Und jetzt last-but-not-least: Am Freitag morgen habe ich das repartierte Audio-Interface wieder in Betrieb genommen und getestet und … es läuft einwandfrei!. Hierfür nochmals ein grosses Dankeschön! Als ich das Gerät von innen gesehen habe, hatte ich schon fast das Gefühlt dass es ein Ding der Unmöglichkeit wird, aber du hast es wiedermal ohne mit der Wimper zu zucken einfach geschafft! Ein ganz grosses Kompliment hierzu! 


Gleich nach eurer Abfahrt, habe ich die Geraete wieder angeschlossen. Vielen Dank fuer die verschiedenen Reparaturen, die viel verbessert haben! 
Nochmals ganz herzlichen Dank!


Vielen, vielen Dank. Ich kann nur sagen WOW!
Der TSL100 ist wieder „erste Sahne“ (lief gestern 3h und heute ca. 5h).
Danke für die Reparatur, der Modifikation und den elektrotechnischen Inputs.
Ich habe zwar nicht alles verstanden und behalten, aber die Werte 480V (Soll: 450-500V) und die Einstellung pro Röhrenpaar auf 65mA (Soll 60-70mA) habe ich (hoffentlich richtig) behalten.

Nochmals herzlichen Dank fürs Vorbeibringen des Amps und für die einwandfreie Reparatur. 
Habe den Verstärker heute getestet und er klingt fantastisch!


Guten Tag, ich habe für die gute Arbeit zu danken alles funktioniert einwandfrei!! Wie zu erwarten geht der Verstärker bei 3/4 der Lautstärke in die Knie und verzerrt aber mit den guten Boxen ist es eh allemal laut genug!! Herzlichen dank nochmals


Ah ich bin so Happy !! Klasse!!
Zuckersüsss der Sound Vielen Vielen Dank nochmal.....
Wenn ich wieder mal was Kaputt machen sollte, darf ich mich an Sie wenden ?

Alles ist wohl-behütet bei mir gelandet. Ich habe den Verstärker wieder angeschlossen. Natürlich sind die ersten kleinen Tests erfolgt. Alles was ich gehört habe ist zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich bin Happy! Der Klang ist zu vorher, nicht zu vergleichen. Er ist sauber und klar. Ich danke Ihnen für die gute und zuverlässige Ausführung recht herzlich.

Gerät ist installiert und an den La Scala angeschlossen.
Und es klingt klasse. Wie ich es mir vorgestellt habe. Besser als an allen neuen Röhren-Designs, an denen sie schon gelaufen sind. Zwar etwas mehr rauschen, aber that’s vintage! (und Wirkungsgrad…)
Macht Freude!
Vielen Dank für Deine Arbeit.


Nach längerer „Testphase" (tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe), kann ich sagen, dass unser Unison Research S8 wieder bestens läuft.
Nochmals vielen Dank für Ihre perfekte Reparatur! 
Wir geniessen den schönen Klang unseres Verstärkers jeden Tag.
Freundliche Grüsse aus Meilen,
Herbert B


So hab den Verstärker gestern ausgiebig gespielt. Klingt prima – ich denke du hast die richtige Ursache gefunden. Danke vielmals dafür, dass du dir die Zeit genommen hast und ich dabei sein konnte. 


Guten Abend Herr Candreia  
Ich bin begeistert! Ich glaube nicht, dass ich " the fisher" je mit so guter Klangqualität gehört habe. Alles klingt so ausgewogen und leicht und hat gleichzeitig bei geringster Lautstärke Boden und Weite. Ihre prompte Arbeit übertrifft meine Erwartung, ich bin mehr als zufrieden. Die Zahlung habe ich sehr gerne an Sie überwiesen.   
Ganz herzlichen Dank für Alles!  
Ich wünsche Ihnen alles Gute und grüsse Sie freundlich   
Walter H 

Hallo Bruno, Grosses Kompliment, mein revidierter VOX hatte einen Supersound und lief 5 Stunden einwandfrei im warmen Gig-Keller! Vielen Dank nochmal. Super Arbeit… MbG  Karl Heinz 



Zurück zur Verstärkerwerkstatt: hier klickenHome.htmlshapeimage_2_link_0